Start

In den Einklang mit sich und der Ur-Natur

Leben bedeutet für mich

Lachen

Tanzen in jeder Lebenssituation

Im Augenblick zu leben

Nicht das „Gestern oder das Morgen“ zu leben

Denn im Augenblick liegt keine Furcht

Er lässt dich nach vorne laufen

Energie voll in deiner Kraft!

 

 

2006 in der Kunst

Schamane sein, heisst für mich "Frei "sein -über den Dingen zu stehen-nicht zu bewerten & beurteilen, in der Freude zu leben, trotz allen Lebenssituationen zufrieden zu sein! Die Naturverbundenheit und unsere UR- Natur des Wolfes zu leben!

Menschen,und/oder auch anderen Wesen(Tiere, Pflanzen ect.) helfend/lebensberatend zu

begleiten & durch Behandlungen oder auch Gespräche, Wege zu zeigen, zu einem harmonischeren Leben, und mit sich in den Einklang zu kommen! Der Weg nach "Oben" bedeutet "Klarheit" in sich der zum Erfolg führt, Erfolg ist verschiedenartig definierbar, je nach "Sichtweise" des einzelnen.

 

Wenn Morgens sich eine Rose öffnet in der Morgensonne, oder ein Klient mir ein Lächeln schenkt und es ihm besser geht, bedeutet für mich "Erfolg". Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt, wenn wir in Bewegung bleiben!

Bei Interesse bitte anrufen-

Phone 0176/75957349

Emeil: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.